Relaunch

Voelkel mit "bioC"

VOE bioC-Range

Wegen einer rechtlichen Auseinandersetzung mit einem anderen Marktteilnehmer, musste Voelkel seine bioC-Range einem Soft-Relaunch unterziehen. Voelkel schreibt dazu in einer eigenen Mitteilung:

 

Was ist anders: Der Mittelpunkt der Sonne ist nicht mehr weiß, sondern pastellig, das Voelkel Logo ist genauso groß wie die Marke bioC und der i-Punkt des bio ist mit einem grünen Blatt abgebildet.

Was ist zu beachten: Ab SOFORT und in ALLEN Fällen gelten ausschließlich die neuen Abbildungen der bioC-Produkte. Das betrifft die 0,75l Flaschen (Antioxidantien, Immunkraft, Eisen naturvital, Abwehr-Punsch). Ware in Ihrem Bestand kann regulär abverkauft werden.

Die bioC mini 0,2l werden im nächsten Lauf ebenfalls mit den neuen Etiketten versehen aber jetzt wie produziert erstmal verkauft, denn sie sind KEIN Bestandteil der rechtlichen Verfügung.

Wichtig: Werbemittel mit Abbildung der „alten“ bioC Flaschen dürfen nicht mehr zu Werbezwecken am POS verwendet werden. Das betrifft die Plakate A3 und A2 sowie die Endkundenbroschüre mit Impressum Voelkel GmbH. Aktualisierte Werbemittel sind ab KW 8 bei Ihrem zuständigen Außendienst oder bei uns abrufbar.

>>> voelkeljuice.de/